Home         Fotos        Gäste        Kosten        Links         Kontakt

Über uns

Im Jahre 1994 bekommt ein Schweizer, mit dem Namen Walter, die Diagnose Alzheimer. Infolge Wartezeiten von über einem Jahr, kann kein Altersheim Walter aufnehmen. 

Im Jahre 2006 fragt Walter's Ehefrau ihren Sohn, ob er vielleicht in Thailand betreut werden kann. Der Sohn fragt den Bruder seiner thailändischen Ehefrau an, ob seine Familie Walter pflegen kann. Anfangs mit noch vielen offenen Fragen, entwickelte sich das Projekt so gut, dass im Sommer 2011 das Home Stay fertiggestellt werden kann. 

Nach einem Monat kommt Adolf aus der Schweiz und zwei Jahre darauf Doris aus Deutschland dazu, die beide an Demenz leiden. 

Die Angehörigen unserer Gäste können im direkten Umfeld ihre Ferien geniessen, da im Januar 2013 noch 3 Bungalows zu der bestehenden Anlage dazu kommen. Unsere Gäste aus der Schweiz und Deutschland werden rund um die Uhr in familiärer Atmosphäre mit Würde und Respekt betreut.

Zudem sind 2 Gärtnerinnen für den Bio-Anbau von Früchten, Gemüse und Salat verantwortlich.

 

 

 

 

 

 

 

© Copyright by homestaysurin.com